Über uns

Was wir Ihnen bieten


Erfahrene Therapeuten

Wir sind erfahrene Heilpraktiker, die gesetzlich berechtigt sind Osteopathie als Heilkunde auszuüben.
Wir haben eine osteopathische Vollzeitweiterbildung mit mindestens 4000 Stunden erfolgreich abgeschlossen.
Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung und umfangreiche berufsbegleitende Weiterbildungen.

Erstattungsfähige Leistungen

Viele private und gesetzliche Krankenkassen erstatten anteilig die Behandlungskosten.
Wir rechnen nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker ab (GebüH) und sind Mitglieder in anerkannten Berufsverbänden.

Qualitätssicherung

Wir besuchen regelmäßig Fort- und Weiterbildungen in Osteopathie und zu fachübergreifenden Themen.

Sandra Müller

Mein Entschluss den beruflichen Weg der Osteopahtie einzuschlagen war die schwierigste und zugleich die beste Entscheidung meines Lebens.

Button Osteopathie Frankfurt Mehr erfahren

Jan Werkhäuser

Heute bin ich, geboren 1971 in Frankfurt am Main, Osteopath aus Leidenschaft.

Button Osteopathie Frankfurt Mehr erfahren