Sandra Müller Osteopathie Frankfurt

Sarah Weller


Osteopathin (B.Sc.), Heilpraktikerin

 

Meine größte Leidenschaft war schon immer im Sport. Wie so häufig blieb ich nicht von Verletzungen verschont. Dabei konnte mir die Osteopathie weiterhelfen und meine Limitationen ausbessern. Ab diesen Zeitpunkt war ich von der Osteopathie fasziniert und setzte mir das Ziel es zu erlernen. Seitdem bin ich von den Erfolgen der Osteopathie begeistert und bemühe mich stets die höchste Qualität abzuliefern.

Mein Anliegen ist es auf den Patienten und dessen Beschwerden einzugehen. Dennoch werde ich schauen, was der Körper mir vorgibt und wo er mich hinleitet. Das ist auch das schöne an der Osteopathie, jede Behandlung ist individuell und dadurch ist jede Behandlung spannend.

Berufliche Tätigkeit/ Studium

2017 - 2021 |  Studium Osteopathie B.Sc., Hochschule Fresenius, Idstein

2020 | Im Rahmen des Studiums: ALS-Provider Lehrgang (Advanced Life Support Basic) zum Sanitäter

2021 - 2023 | Assistenz in der Osteopathie-Praxis-Badenweiler, Schweighof

2023 | Heilpraktiker-Erlaubnis 

2024 | Osteopath in der Praxis Osteopathie am Liebfrauenberg, Frankfurt